Sonntag, 5. Juli 2015

Labuanbajo 22\23.06.15



Nachdem wir, (vielmehr) ich, auf dem Boot nocheinmal schön ausgeraubt wurden, nahmen wir uns eine vernuenftige Unterkunft. Endlich wieder eine Dusche!
Den ersten Tag lieβen wir nach dem Schlamassel eher gechillt angehn.
Am zweiten Tag hatten wir uns mit zwei anderen Pärchen zu einem Wasserfall\Canyoning verabredet in Cacua Wulang. Es dauerte eine Weile, doch wir mieteten 3 Roller mit denen wir die Passtraβe ins Landesinnere längs fuhren. Auf die Frage nach einer Geschwindigkeitsbegrenzung, war die Antwort: so schnell du willst….gut dann war das also auch geklärt.
Die Straβe war zwar gut geteert, allerdings zwischendurch mit Steinen, Ziegen, Sand, Löchern und Personen verziert.


Nach der etwas längeren Fahrt, dann das Hiking zum Canyon. Anstrengend, und ich zog mir eine Knieschürfwunde zu, die spaeter nochmal von Bedeutung wurde. Im Canyon dann ein 7 Meter Sprung in den Fluss hinein. Wahnsinn. Nachdem ich ausgerutscht war, hat mir unser Guide über jeden Stein hinweg geholfen. Der dachte wohl, dass ich zu dumm zum Laufen war.

Abends musste ich mir noch einen neuen Rucksack zulegen für unsere Weiterfahrt, den meinen hatte ich ja nun nicht mehr. Ich kaufte mir einen billigen Lilanen, sodas ich jetzt aussehen wie Dora the Explorer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen